Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/televisionaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Volle Arbeitswoche

O.k, das war ja mal wieder voll! Sportturniere und Sportfest vorbereiten, Aufsätze vorbereiten, Abschlussgespräch Selbstevaluation (wird demnächst von uns verlangt), Gesamtkonferenzprotokoll, Vorbereitungs der Pensionierung einer Kollegin, das war schon ganz schön bunt neben dem normalen Unterricht. In Wirtschaftsunternehmen läuft sowas alles in der Arbeitszeit, bei uns ist das alles mal eben zusätzlich. Bin auf die Vergleichsarbeit miener Drittklässler gespannt. Das liegt nächste Woche an. Und für das Telefon, das jetzt wieder funktioniert, kam wenigstens eine Firma, das zahlt ja wohl auch ne Versicherung.
8.6.07 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung