Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/televisionaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verklemmte Menschen

Na sowas. Anekdoten soll man sofort aufschreiben. Ich korrigiere gerade Sachunterrichtstest. Thema: Feuer und Brandschutz, Aufgaben der Feuerwehr. Die Schülerin, die am meisten auf dem Kasten hat (echt), schreibt einen schönen Satz: Aufgabe: Menschen aus verklemmten Autos holen. Ich wusste auch nicht, dass Feuerwehrmänner stets Lederhosen tragen (gefragt war nach der Ausrüstung)! Doch wohl nur in Bayern!

Welche Autos sind verklemmt? Smarts (enger gehts ja kaum), ein alter Käfer? Verklemmt war ich doch nur als Teenie!

3.7.07 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung