Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/televisionaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
näher bei Gott

Hm, interressant! Nach einem Schuljahr mit einer zickigen Mädchentruppe sagt dennoch ein Junge bei der Rückmelderunde folgendes: "Dein Religionsunterricht hat mich manchmal näher zu Gott gebracht." Über so eine Rückmeldung freu ich mich, auch, wenn in den Zielen des Kerncurriculums so etwas kaum zu finden sein wird. Und wir haben im Schuljahr 4 auch "nur" folgende Themen gemacht: Konfliktlöseverfahren, Martin Luther, andere Religionen. Hab ihm dann noch ein Johannes Evangelium geschenkt, mal sehen, was er draus macht.
10.7.08 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung